Menü



Stadtwerk Tauberfranken GmbH

Anschrift

Stadtwerk Tauberfranken GmbH
Max-Planck-Straße 5
97980 Bad Mergentheim

Logo - Stadtwerk Tauberfranken GmbH

Vorstellung

Sollte Zoom einen Kenncode verlangen, so ist dieser: 426720

Das Stadtwerk Tauberfranken ist ein verlässlicher, innovativer und werteorientierter Arbeitgeber in der Region Tauberfranken. Als moderne Dienstleister betreuen die Mitarbeiter interessante Aufgabenbereiche und haben direkten Kontakt mit unterschiedlichsten Kunden.

Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit spannenden Perspektiven und fairer Bezahlung. Attraktive Fortbildungsangebote garantieren, dass die Arbeitnehmer stets auf dem neuesten Stand sind und das Stadtwerk Tauberfranken seinen hohen Qualitätsstandard auf Dauer halten kann.

Als regionales Unternehmen legen wir viel Wert auf individuelle Betreuung und persönlichen Kontakt - in der Bewerbungsphase sowie im Alltag. Scheue daher nicht einfach bei uns anzurufen, wenn Du Fragen hast.

Statement

Die Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik im Stadtwerk ist sehr abwechslungsreich. Als Auszubildender hat man Einblicke in die verschiedensten Teams und kann auch eigenständig Arbeiten ausführen. Nach meiner Ausbildung wurde ich technischer Mitarbeiter im Naturwärmekraftwerk und bin dort für den störungsfreien Betrieb der Anlage zuständig. (Guido Herrmann, ehem. Auszubildender)

Teilen