Menü



Bürkert Fluid Control Systems - "Ingelfingen-Criesbach"

Anschrift

Bürkert Fluid Control Systems - "Ingelfingen-Criesbach"
Keltenstraße 10
74653 Ingelfingen-Criesbach

Soziale Netwerke

de-de.facebook.com/Buerkert.Flu...
twitter.com/buerkertfluid
www.linkedin.com/company/burker...
www.xing.com/companies/b%C3%BCr...
www.youtube.com/user/BuerkertFluid

Dein Ansprechpartner

Christof Schmuck
Tel: 07940 / 10 91 363
Email: ausbildung@buerkert.de
Web: www.buerkert.de/ausbildung-studium

Logo - Bürkert Fluid Control Systems - "Ingelfingen-Criesbach"

Vorstellung

Sollte Zoom einen Kenncode verlangen, so ist dieser: 7PKdjC

Bürkert Fluid Control Systems hat seinen Stammsitz in Ingelfingen und ist mit mehr als 3.000 Mitarbeitern in 36 Ländern eines der weltweit führenden Unternehmen für Mess-, Steuer- und Regelungstechnik. Unsere Produkte und Systemlösungen sind unsichtbar und unverzichtbar zugleich. Ohne es zu wissen, begegnen wir alle tagtäglich Ventilen, Sensoren, Reglern und kundenspezifischen Systemen „made by Bürkert“: von Brauereianlagen über Zahnarztstühle bis hin zu Beatmungsgeräten für Säuglinge. Das breite Einsatzspektrum unserer Lösungen erfordert vor allem eins: stets den entscheidenden Schritt vorauszudenken, oder auch einmal quer.

Statement

„In der Ausbildung als Industrieelektriker hat mir besonders gefallen, dass ich Einblicke in die Montage sowie in der Instandhaltung bekommen habe. Außerdem habe ich die Chance bekommen, eine zweite Ausbildung direkt im Anschluss zu machen, durch die ich mich persönlich und fachlich weiterentwickeln konnte.“
Ioannis Anagnostou (Auszubildender Elektroniker für Geräte und Systeme)

Teilen