Menü



hep global GmbH

Anschrift

hep global GmbH
Römerstraße 3
74363 Güglingen

Dein Ansprechpartner

Yvette Scherberger
Tel: 07135 93446-643
Email: y.scherberger@hep.global
Web: https://hep.global/karriere/

Logo - hep global GmbH

Vorstellung


Wir sind ein weltweit operierendes Unternehmen im Bereich erneuerbarer Energien mit Sitz im Süden Deutschlands. Weltweit bieten wir sämtliche Leistungen über den Lebenszyklus eines Solarparks aus: von der Projektentwicklung über den Bau bis zum langfristigen Betrieb.

Außerdem konzipieren wir sogenannte alternative Investmentfonds mit unterschiedlichen Laufzeiten und Rendite-Risiko-Profilen. Dadurch haben Investoren die Möglichkeit, sowohl in die Entwicklung als auch in den Bau oder den langfristigen Betrieb unserer Parks zu investieren.

Als Arbeitgeber bietet hep vieles, was andere auch bieten. Und etwas, das die wenigsten bieten können: Eine sinnvolle Tätigkeit und die Möglichkeit, einen Beitrag für die Zukunft der Menschen auf diesem Planeten zu leisten.

Unser Unternehmen sitzt in Baden-Württemberg, ist aber sehr international unterwegs, wie man an unseren Standorten und Referenzen sehen kann. Deshalb ist unser Team auch sehr jung, engagiert und weltoffen. In der Struktur sind wir ein typisches mittelständisches Unternehmen, das heißt wir haben flache Hierarchien und reden offen miteinander.

Wir sind der Meinung, dass es gar nicht genug Weltverbesserer geben kann. Deshalb freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Statement

"Angefangen habe ich bei hep als dualer Student, das ist inzwischen knapp 10 Jahre her. Trotz des Wachstums zu einem weltweit operierenden Photovoltaikunternehmen werden die unterschiedlichsten Bedürfnisse aller Mitarbeiter auch heute noch berücksichtigt. Außerdem kann ich Job und Freizeit gut unter einen Hut bringen." - Jonas S.

Teilen