Menü



ZIEHL-ABEGG SE

Anschrift

ZIEHL-ABEGG SE
Heinz-Ziehl-Straße
74653 Künzelsau

Dein Ansprechpartner

Anna Amon
Email: anna.amon@ziehl-abegg.de
Web: www.ziehl-abegg.de

Logo - ZIEHL-ABEGG SE

Vorstellung

Der Schulabschluss ist so gut wie in der Tasche und du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Eine Ausbildung bzw. ein Studium bei ZIEHL-ABEGG ist dann vielleicht genau das Richtige!
Wenn Du Lust auf nette Kollegen, tolle Aufgaben, viele Eindrücke, Auslandserfahrung und eine garantierte Übernahme nach der Ausbildung hast – dann bewirb Dich bei uns.

ZIEHL-ABEGG gehört zu den international führenden Unternehmen im Bereich der Luft-, Regel und Antriebstechnik. Beispiele für Einsatzgebiete der Produkte sind Wärme- und Kälteanlagen oder Reinraum- und Agraranlagen.
Das High-Tech-Unternehmen besticht durch eine hohe Innovationskraft. ZIEHL-ABEGG beschäftigt 2.400 Mitarbeiter in süddeutschen Produktionswerken. Weltweit arbeiten für das Unternehmen 4.300 Mitarbeiter. Diese verteilen sich global auf 16 Produktionswerke, 29 Gesellschaften und 113 Vertriebsstandorte. Die rund 30.000 Artikel werden in mehr als 100 Ländern verkauft. Der Umsatz lag 2019 bei 633 Mio. Euro. Drei Viertel der Umsätze werden im Export erzielt.

Statement

Ich starte jetzt in das zweite Lehrjahr meiner Ausbildung bei ZIEHL-ABEGG und habe noch keinen Tag bereut!
Wir Azubis werden hier von allen Seiten tatkräftig unterstützt und betreut und haben jederzeit einen Ansprechpartner mit offenem Ohr für uns.
Die Ausbildungsinhalte sind abwechslungsreich und interessant, ich freue mich bereits auch auf die nächsten zwei Jahre.

Teilen